header banner
Default

1 Mrd Der Rettungsplan des CEO von Binance scheitert, während sich NuggetRush und Render weiterentwickeln


  • Binance scheitert bei der Umsetzung seines Kryptomarkt-Rettungsfonds, doch die Prognosen für BNB bleiben optimistisch.
  • Die Stable Diffusion Jobs von Render (RNDR) fördern eine hohe Netzwerkaktivität.
  • NuggetRush (NUGX) baut eine Community von interessierten Minenarbeitern auf, um handwerkliche Minenarbeiter durch NFT-Gaming zu unterstützen.

Inhaber von Binance Coin (BNB) waren enttäuscht, als sie erfuhren, dass der Rettungsfonds von Binance kaum wie geplant genutzt wurde. Im Gegensatz dazu sind die Netzwerkmetriken für Render (RNDR) in den letzten Monaten gestiegen. Dennoch zieht NuggetRush Investoren an, da es eine Möglichkeit bietet, das Verdienstpotenzial von Spielern zu steigern.

Jetzt fragen sich Investoren, ob NUGX ein Top-ICO-Projekt werden kann. Sehen wir uns einige Expertenmeinungen an, um die Antwort zu erhalten.

Der IRI-Fonds von Binance bringt nicht die gewünschten Effekte

VIDEO: Billionaire Binance CEO says all user funds are SAFU 🧐
Mike Rose

Am 10. Oktober 2023 berichtete Bloomberg, dass die Industry Recovery Initiative (IRI) von Binance nicht wie vorgesehen genutzt wurde. Das IRI sollte die Erholung des Kryptomarktes nach dem durch FTX verursachten Absturz im November 2022 vorantreiben. Doch fast ein Jahr später hat die Binance-Börse von BNB nur 15 Mio. $ aus dem 1 Mrd. $-Fonds ausgegeben.

Die Berichte von Bloomberg erfolgen inmitten der Marktprobleme von BNB. Seit Anfang Oktober liegt die BNB nach den Septemberproblemen, von denen die meisten Token betroffen waren, unter 220 $. BNB wurde am 1. September bei 213,63 $ gehandelt. Dennoch fiel BNB am 10. Oktober nach der Veröffentlichung des Bloomberg-Berichts um 23,6 % auf 208,58 $.

Binance gibt an, einen Teil seiner Sanierungsgelder für etwa 14 Projekte ausgegeben zu haben. Insbesondere kaufte Binance Anfang Februar Gopax, eine südkoreanische KryptoBörse. BNB-Inhaber erwarten, dass die Erhöhung der Binance-Bestände einen massiven Aufschwung für den Token bedeuten wird.

Diese Inhaber erwarten, dass BNB das Jahr bei 231,34 $ beenden wird. Wenn BNB weiter ansteigt, könnte es eine der besten Kryptowährungsinvestitionen des Jahres 2023 werden.

NuggetRush: Echte Nützlichkeit für die Meme-Coin-Industrie

VIDEO: Has Binance Founder CZ Ever CASHED OUT His Crypto? | You'll Be SHOCKED!
Crypto Banter +

Bisher hatten Meme-Coins kaum oder gar keinen praktischen Nutzen. Daher galten sie als äußerst volatile Assets. Das war bis zur Einführung von NuggetRush (NUGX). Wie die meisten Play-to-Earn-Spiele ermöglicht NuggetRush den Spielern, zusätzliches Geld für seine immersiven Spielerlebnisse zu verdienen.

Es geht darum, ein Mining-Imperium aufzubauen, indem man Mining-Standorte findet und mit Experten und anderen Spielern zusammenarbeitet. Das Spiel ermöglicht es den Spielern, Bergbauanlagen zu errichten, seltene NFTs zu sammeln und im Spiel auf dem Marktplatz zu handeln. Darüber hinaus können die Spieler zu “Meisterbergleuten” werden, indem sie ein Team mit einzigartigen Fähigkeiten zusammenstellen, um ein profitables Mining-Imperium aufzubauen.

NuggetRush (NUGX) bietet mehrere Möglichkeiten, mit In-Game-Aktivitäten Geld zu verdienen. Spieler können Belohnungen aus Turnieren, Quests und Schlachten erhalten. Darüber hinaus können Spieler ihre In-Game-Sammlerstücke auf dem Marktplatz der Plattform handeln. Außerdem können die Spieler damit handwerkliche Bergbaugemeinschaften in Ländern der Dritten Welt unterstützen.

Da der Vorverkauf von NuggetRush (NUGX) noch läuft, bietet er den Spielern die Möglichkeit, Token zu beanspruchen. Jede Runde des Vorverkaufs bietet den Token-Inhabern der jeweiligen Runde die Möglichkeit, Token zu beanspruchen. Wenn der Vorverkauf von NuggetRush jedoch beendet ist, sind alle Inhaber berechtigt, die verbleibenden Token zu beanspruchen.

NUGX wird von seinem Preis in Runde 1 von 0,010 $ bis zur nächsten Runde auf 0,012 $ steigen. Ein solcher Anstieg von 20 % würde NUGX zu einer Top-Kryptowährung machen, die man jetzt kaufen sollte.

Render (RNDR) setzt seine beeindruckende Erholung im Oktober fort

VIDEO: Pi network new update: Binance CEO talked about Pi Network #shorts
Crypto Educate

Die Kennzahlen des Render (RNDR)-Netzwerks haben sich in den letzten beiden Wirtschaftsquartalen deutlich verbessert. Im 2. Quartal wurden fast 49.000 Arbeitsplätze bei Render (RNDR) geschaffen. Render (RNDR) verzeichnete auch einen Zuwachs bei der Gesamtzahl der gerenderten Einzelbilder seit Jahresbeginn (YTD).

Die beeindruckende Leistung des Netzwerks hat zu einer deutlichen Markterholung von RNDR geführt. Render (RNDR) wurde am 17. August nach dem Markteinbruch bei 1,44 $ gehandelt. Doch die steigenden Kennzahlen von Render führten zu einem Anstieg von RNDR um 20,1 % auf 1,73 $ bis zum 14. Oktober.

Analysten haben die starke Erholung von Render (RNDR) auf die Veröffentlichung von Stable Diffusion Jobs zurückgeführt, die im 1. Quartal 2023 gestartet wurden. Sie kommen zu dem Schluss, dass RNDR um 16,1 % auf 2,01 $ steigen könnte, wenn die Netzwerkkennzahlen von Render hoch bleiben.

Sources


Article information

Author: Ashley Robinson

Last Updated: 1699151762

Views: 538

Rating: 3.7 / 5 (102 voted)

Reviews: 96% of readers found this page helpful

Author information

Name: Ashley Robinson

Birthday: 1914-12-13

Address: 47981 Wheeler Rue, Tiffanyview, SD 66175

Phone: +4435247730354552

Job: Surveyor

Hobby: Yoga, Role-Playing Games, Fishing, Amateur Radio, Robotics, Camping, Gardening

Introduction: My name is Ashley Robinson, I am a steadfast, honest, candid, persistent, variegated, Adventurous, vibrant person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.